EMG goes Hollywood

Sessionseröffnung an der Bonnstraße

Et jeiht wigger loss: Das EMG feiert den Auftakt zur Karnevalssession 2016/17

Pünktlich am Elften im Elften um Elf Uhr Elf steht die Schülervertretung auf der Bühne mitten auf dem Schulhof des EMGs bereit zur Mottoverkündigung. "Ernst Mach Hollywood" lautet das EMG-Motto für die neue Session. Dieses hatten die Schülerinnen und Schüler durch Umfragen in den Klassen ermittelt. Die SV und einige Lehrkräfte waren anlässlich der traditionellen Verkündigung des Mottos am 11.11. schon entsprechend verkleidet und feierten in den Karneval.

Um die entsprechende musikalische Begleitung durch Karnevalslieder kümmerte sich die Technik-AG unserer Schule. An Weiberfastnacht (23. Februar 2017) geht’s in der Sporthalle weiter. Bis dahin bleibt noch genug Zeit, Kostüme auszusuchen und Beiträge für die Sitzung vorzubereiten.

Zurück