Milchcup am EMG

5a und 5c beim Rundlauf nicht zu schlagen

In der nächsten Runde dabei: Die Mädchen aus der 5c stellen die stärksten Rundläuferinnen am EMG

Am 7. November 2023 fand der Milchcup am Ernst-Mach-Gymnasium statt. Der Milchcup ist ein Tischtennisturnier, bei dem Rundlauf gespielt wird. Dort treten verschiedene Teams aus unterschiedlichen Klassen gegeneinander an. Antreten dürfen nur die Klassen aus der Stufe 5 und 6. Die Jahrgänge waren allerdings getrennt.

Im diesjährigen Milchcup wurde aus jeder Klasse ein Mädchen- und ein Jungs- oder Mixed-Team gewählt. Diese traten getrennt gegeneinander an. Nach dem vierten Spiel war klar, dass die Mädchen der 5c eindeutig führten. Schließlich gewannen sie auch das letzte Spiel und gingen als Siegerinnen vom Platz.

Bei den Jungs gewann die 5a.

Lydia, Anna, Minu, Elina und Frieda (Klasse 5c)

Zurück