Die neue SV an unserer Schule!!

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern, liebe Lehrer/innen,

wir sind die neue SV an unserer Schule für dieses Schuljahr und wollen uns Ihnen/euch kurz vorstellen:

Wir sind zwöf Schülervertreter aus den Stufen Q2 ,Q1, EF, 9, 8 und 6.

Unser Ziel ist es einen guten Draht zwischen Lehrern, Schülern und Eltern zu halten und gemeinsam unsere Schule weiter zu entwickeln.

Ein Thema mit dem wir uns momentan beschäftigen ist, z.B., den Betrieb in der  Mensa zu optimieren und einen Oberstufenraum zu etablieren.

Gerne nehmen wir jeder Zeit Vorschläge oder Ideen von eurer/Ihrer Seite auf oder sind Ansprechpartner für sämtliche Belangen. Sie/ihr könnt uns zukünftig auch über einen SV-Briefkasten erreichen. Wir wollen es schaffen sehr present an unserer Schule zu arbeiten. Also, wenn es etwas gibt, dass euch beschäftigt, lasst es uns bitte wissen und wir werden unser Bestes geben, euch zu helfen und die Schule noch besser und mit euren Anregungen einzigartiger und zu UNSERER Schule zu machen !

Beste Grüße

Euer SV Team