EM 2016: 10Pin, Soccer-Arena und Mensa als Sponsoren

EMG-Tippspiel mit tollen Gewinnen

Das 10Pin und die Soccer-Arena zeigen sich spendabel

Mit der ganzen Klasse zum Bowling? Oder lieber zusammen in die Soccer-Arena zum Kicken oder Beachvolleyball? Oder sich lieber doch in der Mensa mit Pizza oder Hot Dogs verwöhnen lassen? Klingt doch nicht schlecht! Und ist ganz einfach: Beim EMG-Tippspiel registrieren (bei Klassenlehrer oder LK-Tutor nachfragen), die Europameisterschaft tippen und einen der o.g. Gewinne absahnen.

Dank der Sponsoren, dem 10Pin, der Soccer-Arena und dem Mensaverein, fährt das EMG-Tippspiel 2016 einmal mehr mit attraktiven Preisen auf. Das 10Pin spendiert für die siegreiche Lerngruppe zwei Stunden Bowling (inclusive Schuhverleih), die Soccer-Arena sponsort je 90 Minuten auf einem der Indoor-Fußballplätze und einer Beachvolleyball-Anlage und die Mensa bewirtet eine Lerngruppe außerhalb der mitunter hektischen Mittagspause mit Pizza oder Hotdogs (je nach Wahl).

Getippt werden die Ergebnisse aller Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016. Hinzu kommen die Bonustipps zu den Gruppensiegern, den Halbfinalisten, dem Team des Torschützenkönigs und natürlich dem Europameister. Anmelden dürfen sich alle Klassen sowie die Tutoren-LKs der Stufe Q1. Natürlich darf sich jede Lerngruppe nur einmal anmelden. Die Koordination übernehmen die Klassenlehrer bzw. Tutoren.

Ein herzlicher Dank an die Sponsoren und den Tippern viel Spaß

Gregor Evers

Zurück